Service Unternehmensberatung Landkarte Übersicht Leistungen

Service - Landkarte

Entwicklung und Umsetzung von Digitalisierungskonzepten 
in der Hotellerie mittels Interim-Management.

Wir sind auf dem richtigen Kurs! 

Kontaktieren Sie mich gerne für weitere Infos zur Hotel-Lotsin! 
Momentan überarbeiten wir das Leistungsportfolio um den bestmöglichen Service für Sie zu gewährleisten. 

                                                        ⤓

Digitalisierungskonzept

Ein Schritt weiter in Richtung Digitalisierung und Zukunft - Sie haben aber noch keine konkrete Idee, wie das in Ihrem Hotel aussehen kann?
Dann sind Sie bei der Hotel-Lotsin goldrichtig.
Bei einem ersten Kennenlernen sprechen wir über potenzielle Weiterentwicklungsmöglichkeiten um ein Verständnis für den Betrieb zu erhalten und ein individuelles Digitalisierungskonzept zu erarbeiten: mit beispielsweise einer digitalen Gästemappe oder einer interaktiven Informationstafel in Ihrer Lobby. 
Somit sparen Sie wertvolle Zeit, werden entlastet und entwickeln Ihren Betrieb gleichzeitig weiter.

Interim-Management as a Service

Machen ist wie wollen - nur krasser.
Wenn bei Ihnen Veränderungswille herrscht und Sie bereit sind, Digitalisierung nicht nur visionär zu sehen, ist es Zeit, die Hotel-Lotsin an Bord zu holen. Das maßgeschneiderte Digitalisierungskonzept sowie Ihre Ideen und Wünsche werden schnell und strukturiert umgesetzt.
Egal ob es um die Verbesserung der Social Media Präsenz geht oder die Hard- und Software betrifft - hier bietet Ihnen das Interim-Management as a Service der Hotel-Lotsin die optimale Lösung mit direkter, operativer Unterstützung und Freude an der Umsetzung neuer Ideen und Projekte.

"Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit." 

(Carl Josef »Necko« Neckermann)